So stellen wir uns (das) vor.

Die Ott-Meissl OG wurde von den beiden gleichnamigen GründerInnen mit Anfang 2021 neu gegründet, nachdem bereits zuvor erste unternehmerische Grundsteine gelegt wurden. Die Zusammenführung unserer bereits gestarteten Marken war ein zunächst ungeplanter, aber später logischer Schritt für unsere weitere Entwicklung.

Wir betrachten uns als Boutique-Beratung in diversen Nischen. Unser Fokus liegt einerseits auf dem österreichischen Markt und andererseits beabsichtigen unsere Unterstützungsangebote stets die positive Entwicklung & Förderung von Menschen sowie Organisationen. Unseren Marken ist gemeinsam, dass sie sich mit dem kontinuierlichen Wandel unserer Gesellschaft befassen, insbesondere mit den Arbeitssystemen, den Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, Leistung und berufliche Laufbahn.

Mission

Wir helfen Menschen im Arbeitskontext und gestalten deren Entwicklung mit.

Wir möchten unsere gegebene Zeit & Energie in zukunftsträchtige Aktivitäten investieren, das treibt uns täglich an. Alle Menschen sollen ihr persönliches Potential entdecken und entfalten können, in menschengerechten Arbeitssystemen und dabei ihre persönliche Gesundheit bewahren und fördern können.

Innovation

Neue und kreative Lösungen finden

Engagement

Einsatz und Initiative zeigen

Kooperation

Zusammen arbeiten und vertrauen

Kompetenz

Qualifizieren und Stärken ausbauen

Unsere Werte.

Wir sprechen gerne über Werte und Vorstellungen, am liebsten im persönlichen Gespräch!

Geschäftsführung

Nicht nur privat ein gutes Team.

Carmen Ott-Meissl

Co-Founder & gewerberechtliche Geschäftsführerin

Daniel Ott-Meissl

Co-Founder & Geschäftsführer

Karriere

Du möchtest an unserer Entwicklung teilhaben?

Unser Kernteam sowie unser Netzwerk aus FachexpertInnen wächst kontinuierlich weiter. Welche Position und Laufbahn entsprechen deinem persönlichen Profil?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf deine persönliche Nachricht.